Wer wird Europameister 2008?

Nach unten

Wer wird Europameister 2008? Empty Wer wird Europameister 2008?

Beitrag  Admin am Sa März 15, 2008 7:26 pm

Was meint Ihr? Wer wird denn Europameister 2008? Kann es die Schweiz schaffen als absoluter Aussenseiter zu gewinnen? Oder wird Italien vielleicht doch nach dem Weltmeistertitel den nächsten Titel holen? Sagt uns eure Meinung!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.08

http://euro2008verbindet.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Wer wird Europameister 2008? Empty Vielleicht....

Beitrag  D@ve am Mi März 19, 2008 2:25 pm

Die Schweiz hat eine schwere Gruppe erwischt Mad darum denke ich dass Spanien cheers bounce king jocolor endlich wieder einmal (letztes Mal um 1964!!!!) eine Euro gewinnt farao
Aber die Gruppe mit Holland, Frankreich,Rumänien und afro Italien hat auch gute Chancen lol!

D@ve

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Wer wird Europameister 2008? Empty Re: Wer wird Europameister 2008?

Beitrag  Till11 am Do März 20, 2008 10:46 pm

ich denke die Schweiz schafft es pale nicht zu gewinnen lol! den sie haben eine jocolor schwierige Gruppe erwischt! Evil or Very Mad ich denke Italien oder Deutschland werden gewinnen. cheers es wird auf jeden Fall eine tolle EM Basketball affraid

Till11

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Wer wird Europameister 2008? Empty Re: Wer wird Europameister 2008?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten