EURO 2008 verbindet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welches Spiel freust du dich am meisten?

3 verfasser

Nach unten

Auf welches Spiel freust du dich am meisten? Empty Auf welches Spiel freust du dich am meisten?

Beitrag  Patrick Do März 20, 2008 10:08 pm

Erzähl uns, auf welches Spiel du dich am meisten freust und wieso. Ich persönlich freue mich auf alle Schweizer Spiele (hoffe, es werden mehr als 3 Very Happy ).

Viel Zündstoff bietet natürlich Schweiz-Türkei, aber auch das Eröffnungsspiel kann ich kaum erwarten.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Auf welches Spiel freust du dich am meisten? Empty Re: Auf welches Spiel freust du dich am meisten?

Beitrag  Till11 Do März 20, 2008 11:21 pm

Ich denke das Spiel bounce Tschechien vs. Portugal wird spannend! cyclops Basketball Auch das WM Final von 2006 (Italien vs Frankreich) afro study wird spannend! king queen jocolor santa Hoffentlich werden alle Spiele spannend Sleep bom

Till11

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Auf welches Spiel freust du dich am meisten? Empty Re: Auf welches Spiel freust du dich am meisten?

Beitrag  D@ve So März 23, 2008 7:03 pm

Ich freue mich auf das Spiel Schweiz vs. Türkei
Das wird bestimmt lol! elephant afro Basketball cheers hart umkämpft

D@ve

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Auf welches Spiel freust du dich am meisten? Empty Re: Auf welches Spiel freust du dich am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten